yummybus-small-06
Dezember 2, 2015 News Keine Kommentare

Moin Hamburg! Vielleicht unsere heimliche Lieblingsstadt. Ganz sicher aber eine wahnsinnig lebendige und brodelnde Metropole.

Kurzum, ein idealer neuer Standort für YummyBus. Gesagt und getan: Seit dem 1. Dezember sind wir nach vielen Monaten der Vorbereitung nun auch in der Hansestadt vertreten. Gleich fünf Busse düsen für Euch zwischen Elbe und Alster durch nahezu alle zentralen Stadteile. Jeden Tag zwischen 17:00 Uhr und 3:00 Uhr Nachts.

Jetzt ist es an Euch, unser neues Angebot in Augenschein zu nehmen. Wie das genau geht? Ganz einfach. Schnell hier die App laden (iOS oder Android, ganz nach Wahl) und dann einfach ein paar Produkte aus unserem großen Angebot auswählen und bestellen.

Und sofort macht sich einer unserer sympathischen Fahrer auf den Weg zu Euch. Wir versprechen, dass wir binnen 60 Minuten nach Eingang der Bestellung bei Euch vor der Tür stehen. Aber, ganz unter uns: Normalerweise klappt das viel schneller. Probier es aus – und dann lasst uns wissen, wie Es euch gefallen hat!

Written by Michael Wodz